Kristina Schildhauer - Fotografie
Kristina Schildhauer - Fotografie

"Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken."

(Andreas Feiniger)

Über mich

Foto: Ulrich Knebler

Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir.

Dem Umgang mit der Kamera widme ich - neben dem Sport - einen Großteil meiner Freizeit. Und manchmal läßt sich beides sogar miteinander verbinden.

Ihr seht hier Fotos von mir über die verschiedensten Themen und in den verschiedensten Aufnahmetechniken.

Vieles probiere ich aus, bei manchem bleibe ich dauerhaft. So bei meinem Lieblingsglas, dem Nikkor 10-24 mm Weitwinkel oder einer 105 mm Makro-Festbrennweite von Sigma.

Und manchmal ist es auch einfach ein Handy-Foto, das überzeugt...

      https://www.instagram.com/kristinsta/

Aktuelles

Dessau - eine Stadt im Grünen.

Seht euch mein neues Album "Dessau-Wörlitzer Gartenreich" an und bekommt einen Eindruck davon.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristina Schildhauer