Kristina Schildhauer - Fotografie
Kristina Schildhauer - Fotografie

Monochrom

Eine ganz besondere Faszination hat für mich die schwarz-weiß-Fotografie. Die Reduktion auf Strukturen, Komposition, Formen und Kontraste ist eine Leidenschaft, die mich nicht mehr loslässt. Kombiniert mit - zumeist - meinem Lieblingsobjektiv, einem 10-24 mm Nikkor-Weitwinkelobjektiv, probiere ich, alle möglichen Motive in diese Form zu bekommen. Natürlich funktioniert nicht jedes Foto in s/w, aber viele. Es ist eine gute Übung für das Auge und die Sinne. Und ganz sicher werden hier im Laufe der Zeit noch weitere Fotos hinzukommen.

Aktuelles

Dessau - eine Stadt im Grünen.

Seht euch mein neues Album "Dessau-Wörlitzer Gartenreich" an und bekommt einen Eindruck davon.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristina Schildhauer